GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Notdiskette
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:57 - 17.06.2003

Guten Abend Allerseits,

Kann mir wer sagen welche Utilities sich auf einer Notdiskette befinden sollten ? (Win 95 ), also fdisk, und so.

Danke euch !
Arni
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:36 - 17.06.2003

Du meinst bestimmt eine Notfalldiskette, dort brauchst du selber nichts machen. Das macht Windows du musst nur ein Diskette erstellen.

Anonymous


 

Gesendet: 19:40 - 17.06.2003

Hallo ,

Danke für deine schnelle Antwort. Ja, aber kannst du mir sagen was alles auf dieser Diskette im Detail an Programmen drauf ist ?

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:02 - 17.06.2003

Hauptsächlich Steuerungsprogramme mit dem du dein PC starten kannst z.B. command u.s.w. Es sind noch wichtige treiber dateien drauf und all noch wichtigen Dateien um Windows zu starten. Also man kann sagen die Diskette erstellt ein zweites System mit allen notwendigen Dateien.

Gruß
PCfreak
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:08 - 21.06.2003

UND HAT ES GEKLAPPT?

Seiten mit Postings: 1

- Notdiskette -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Notdiskette
 



Version 3.1 | Load: 0.002402 | S: 1_2