GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Servicewüste Deutschland - Ergebnisse in der aktuellen ComputerBild
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 15:50 - 03.09.2007

In der aktuellen Ausgabe der CB 19/2007 ist wieder mal ein interessanter Test zum Thema Kundenservice per Telefon und E-Mail.
Schaut selbst:

[Link zum eingefügten Bild]

Na und fragt mal, wer beim Thema "Software" wieder den 1. Platz belegte? Richtig. Kaspersky!
Und bevor jetzt wieder die Verschwörungstheoretiker sich melden, daß ComputerBild mit den Herstellern gemeinsame Sache macht, dem sei aus eigener Supporterfahrung gesagt, daß bei Kaspersky meine 7 Anfragen innerhalb von 24 Std. kompetent und persönlich auf meine Probleme zugeschnitten, beantwortet wurden.

Daß ich vor 3 Jahren Symantec / Norton wegen des miserablen Supports vom Rechner geschmissen habe, versteht sich von selbst.

Fazit: der Kunde ist König, bis er sein Produkt gekauft hat. Dann wird er zum Bittsteller.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:57 - 03.09.2007

Nachtrag: Platz 1 bei Kaspersky bedeutet, die haben am Besten in der Rubrik Software abgeschnitten.

Seiten mit Postings: 1

- Servicewüste Deutschland - Ergebnisse in der aktuellen ComputerBild -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Servicewüste Deutschland - Ergebnisse in der aktuellen ComputerBild
 



Version 3.1 | Load: 0.002272 | S: 1_2