GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neues Läppi
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 19:11 - 31.08.2007

Das hier ist ab dem 6 September meins.....http://www.medion.de/md96290/sued/flash.html



Lg Speedy!!!!!
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:19 - 31.08.2007

Mmhm, sieht gut aus!

Weißt Du denn auch schon, was der kosten wird? Hab' das jetzt gar nicht rauslesen können..
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:38 - 31.08.2007

699 €, habs von:
http://www.aldi.com/
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:59 - 31.08.2007

Zitat:
699 €

Jenau!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:15 - 31.08.2007

Speedy, dann wirst Du ja Windows Vista haben und kannst uns helfen, wenn da jemand ein Problem hat!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 00:30 - 09.09.2007

Sooo eine Sch..... hat nicht geklappt die vom Aldi bei uns hatten nur 30 Läppis bekommen und die waren in fünf Minuten verkauft.... Ich hatte aufgrund das ich mit meiner Gruppe in Östereich war meine Mutter beauftragt mir ein Läppi zu holen ist mächtig in die Hose gegangen.....
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 03:16 - 09.09.2007

Speedy, ärgere dich nicht, entweder kaufst du dir eines von einem anderen Hersteller, oder du schaust ~HIER~

LG, DV
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 12:36 - 09.09.2007

Zitat:
Speedy, ärgere dich nicht, entweder kaufst du dir eines von einem anderen Hersteller, oder du schaust ~HIER~


^ Hallo Krawallbirdie ich war dort schon und da ist ja auch schon mächtig was im Angebot aber soooo eilig ists nun doch nicht mit dem neuen Läppi mein altes funktioniert ja noch deshalb werde ich es nicht übers Knie brechen mit dem Kauf.....
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:34 - 09.09.2007

Anfangs hättest du auch noch in anderen Filialen nachschauen können, doch das wird jetzt zu spät sein.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:08 - 09.09.2007

Zitat:
Anfangs hättest du auch noch in anderen Filialen nachschauen können, doch das wird jetzt zu spät sein.


Wenn ich zuhause gewesen wäre dann ja aber ich war beruflich für 8 Tage in Österreich.....Meine Mutter hatte angeboten an dem Tag als das Angebot galt schon früh an der Filiale zu sein aber es war doch schon zu spät...Nunja es werden wohl noch mehrere dieser Angebote rauskommen in der nächsten Zeit...

Seiten mit Postings: 1

- Neues Läppi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neues Läppi
 



Version 3.1 | Load: 0.003156 | S: 1_2