GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fragen zu PaintNet
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:38 - 29.08.2007

Hallo
Fragen zu PaintNet
1.Das kleine Bild habe ich eingefügt und es soll da bleiben, wie bekomme ich den Rahmen weg.
2.Beim Klonen kann ich zwar die Pinselstärke verändern, aber kann ich auch die Entfernung zwischen Klonpunkt und neuem Bild verändern. Ich meine damit: Klonpunkt Nr 1 normal erscheint das neue Bild bei Nr 2 ich möchte es aber erst bei Nr 3 haben
3.Habe bei Google nach deutscher Anleitung gesucht, aber nichts gefunden.

Danke Esurb

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:22 - 29.08.2007

Eine deutsche Anleitung scheint es nicht zu geben, aber >HIER< gibt es eine Bildergalerie, in der viele Beispiele für die Funktionen sind.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:12 - 30.08.2007

Guten Morgen Nubira
Danke, das war zwar nichts zu meiner Frage, aber Sachen die ich auch nur nicht wusste.
Punkt 1 meiner Fragen habe ich selbst gefunden, an Punkt 2 übe ich noch.

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:23 - 30.08.2007

Ganz dumme Idee:
Du fügst das Bild sowohl bei Punkt 2 und auch bei Punkt 3 ein und löschst es dann bei Punkt 2 wieder.
Keine Ahnung, ob sowas geht, das fiel mir nur gerade so ein

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:51 - 30.08.2007

Zitat:
Keine Ahnung, ob sowas geht, das fiel mir nur gerade so ein

Das geht gut, habe ich beim meinem alten Programm immer gemacht.So werde ich es den auch hier machen . Bei einem früheren Bekannten hatte ich mal gesehen, das er die Punkte festlegen konnte (war aber ein teures gekauftes Programm) Des wegen war die Frage nur ob es die Möglichkeit bei PaintNet gibt.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Fragen zu PaintNet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fragen zu PaintNet
 



Version 3.1 | Load: 0.002418 | S: 1_2