GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer - Probleme bei der Verbindung
 


Autor Mitteilung
hibsen
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 20:58 - 26.08.2007

Fast jedes Mal, wenn ich ins Internet will, erscheint auf blauer Seite die Fehlermeldung;
Dateiname:zd 1211u(01) + 00012035 Fehler E:0028: CZA 38C35
Dann muß ich den Computer ausmachen und erneut starten. Manchmal klappt erst der 3. Versuch, daß die Verbindung zum Internet möglich ist. Was ist das ? Kann mir jemand helfen?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:16 - 26.08.2007

Schreibe mal mehr zu Deinem System:
- mit welchem Router gehst Du ins Netz?
- der zd Treiber auf dem aktuellen Stand?
- dein PC ist gründlich innen vom Staub befreit?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:18 - 26.08.2007

Nachtrag: Du hast Win XP und SP2 installiert?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:23 - 26.08.2007

Wie gehst Du denn ins Internet - Modem, DSL?
Ist der Fehler von Anfang an aufgetreten oder erst später?
Hattest Du vorher irgendwelche Programme installiert?

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:24 - 26.08.2007

Noch was: vewendest Du parallel Linux?
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:27 - 26.08.2007

Welchen InternetExplorer hast du?
hibsen
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 21:27 - 26.08.2007

Ich habe System Windows Me und mein Internetanbieter ist ARCOR
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:30 - 26.08.2007

Zitat:
Ich habe System Windows Me und mein Internetanbieter ist ARCOR
Das reicht nicht! Beantworte auch mal die angesprochenen, offenen Fragen, die für Dich in Frage kommen.
hibsen
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 21:33 - 26.08.2007

Ich bin eigentlich nur Benutzer des PC und schon älteres Semester (aber nict doof) Habe nur Probleme mit den Fachbegriffen, wie z.B. Router oder zd Treiber. Ich war der Meinung, richtig geantwortet zu haben.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:37 - 26.08.2007

Zitat:
Ich war der Meinung, richtig geantwortet zu haben
nein, eben nicht.Dann liste mal chronologisch auf, was Du an den Fragen nicht verstehst. Ansonsten wird das hier eine Totgeburt, da wir alle sonst im Trüben fischen.
hibsen
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 21:38 - 26.08.2007

Hab ich doch schon geschrieben: Router, zd Treiber

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Internet Explorer - Probleme bei der Verbindung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer - Probleme bei der Verbindung
 



Version 3.1 | Load: 0.002573 | S: 1_2