GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Unklare IE-Meldung
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 12:40 - 26.08.2007

Hallo,

ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich ab und zu mal, nicht immer, eine Meldung vom Internet Explorer bekomme, dass irgendwas nicht mit einem Add On stimmt. Ich bin auf "Schließen" gegangen - oder ok, ich weiß es nicht mehr genau. Plötzlich kam die allseits beliebte Meldung: IE Explorer hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden. "Netterweise" wurden dann alle IE-Fenster zugemacht, auch die von Save.tv, die fast alle über 86% waren Was kann das für ein Addon sein, was denkt ihr? Für hilfreiche Hinweise bin ich euch wie immer dankbar.

LG

Franzi
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 12:50 - 26.08.2007

Falls die Meldung nochmal erscheint, kannst du sie ja posten!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:47 - 26.08.2007

IE > Extra > IE-Optionen > auf den Reiter: Programme > Add-Ons verwalten....
Hier kannst Du Deine aufgerufenen Add-Ons verwalten und einsehen. Durch de oder aktivieren derer, dass Problem vllt. beheben.

Seiten mit Postings: 1

- Unklare IE-Meldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Unklare IE-Meldung
 



Version 3.1 | Load: 0.004993 | S: 1_2