GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Friendster Account löschen.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 00:58 - 26.08.2007

Hallo alle miteinander!

Vor einiger Zeit,habe ich mich bei der Internetseite Friendster.com angemeldet.

Was ich anfangs auch ganz gut fand.(Da man die Möglichkeit hat andere Leute kennen zu lernen.)

Doch da ich dies kaum noch nutze und auch sonst immer beschäftigt bin,bin ich nun zu der Überlegung bzw. zu dem Entschluss gekommen meinen Account dort wieder,zu löschen.

Allerdings,weiß ich dabei nicht wie genau man jetzt hier vorgehen muss.

Weiß da eventl. jemand Rat von euch?Vielen Dank.

Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:30 - 26.08.2007

Die Frage können Dir nur die Betreiber der jeweiligen Seite beantworten.
Also schicke eine Mail an den Admin oder die Adresse, die beim Impressum angegeben ist und frage dort nach.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Friendster Account löschen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Friendster Account löschen.
 



Version 3.1 | Load: 0.001385 | S: 1_2