GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Desktop Wechsler
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 11:12 - 25.08.2007

Hallöchen, da ich sehr viele und schöne Windows Themen und Hintergrundbilder habe, hätte ich gerne gewußt, ob es ein Programm gibt, mit dem ich diese Hintergründe z.B. bei jedem Windows Start wechseln kann? Kennt jemand so ein Programm?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:09 - 25.08.2007

Hier kannst Du Dir >Dexpot 1.4< downloaden.

Es ist für den Privatgebrauch kostenlos.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:24 - 25.08.2007

Hier hab ich noch ein Programm entdeckt, das ganz gut aussieht >WallpaperButler 2003<

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:31 - 25.08.2007

danke dir nubira... aber diese programme wechseln nur die Hintergrundbilder. Ich möchte die kompletten desktop themen gewechselt haben... hab auch schon versucht , so was zu finden, aber leider nichts passenden gefunden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:55 - 25.08.2007

hema, ich habe >HIER< was für Dich gefunden!
Ist zwar nicht kostenlos, aber doch sehr preiswert.
Zitat:
Mit dem mitgelieferten Theme Wechsler Tool wechseln Sie automatisch zwischen verschiedenen Themen

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Desktop Wechsler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Desktop Wechsler
 



Version 3.1 | Load: 0.002104 | S: 1_2