GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox spielt verrückt
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 13:55 - 24.08.2007

Wegen meiner langen Abstinenz habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen. Viele werden mich überhaupt nicht kennen, bin aber schon lange dabei.
Jetzt mein Problem: Mein PC ließ sich nicht runterfahren, also habe ich ihn ausgeschaltet. Seit dem zeigt die leere Startseite von M.-Firefox ein stechende pinkfarbene Fläche. Dabei liebe ich pink überhaupt nicht. Auch werden einige Seiten nicht richtig dargestellt. Und was das Schlimmste ist: sämtliche Favoriten sind weg, und meine Liste war recht lang.
In den Einstellungen des Firefox habe ich nichts gefunden, was das Problem ändern könnte. Ich habe ihn deinstalliert und wieder neu installiert. Es bleibt wie es ist.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:14 - 24.08.2007

Hallo Brensi, hattest du so ein ähnliches Problem nicht schon mal?

>Klick hier<


Damals hast du aber nicht mehr weiter gepostet, was nun Sache ist.

LG

Franzi
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 15:36 - 24.08.2007

In der Tat hatte ich schon einmal gepostet, aber unter Allgemeines. Danach bin ich Urlaub gefahren und wußte nicht genau ob und wann... Jetzt sehe ich einige gute Antworten.
@caboehmer: Mit der Systemwiederherstellung hatte es nicht geklappt. Der Browser ließ sich danach überhaupt nicht aufrufen.
@ coaster_omma: In den Einstellungen ist keine Farbe angegeben.
@ asbacherbär: Wenn der Monitor hin sein sollte, warum funktioniert er sonst einwandfrei?
@ Lion: Wie überprüfe ich meine Grafikkarte?
@ Donald: Die Pinkfarbe ist nur im Firefox, sonst nirgends.

Als neueste Maßnahme habe ich den Browser komplett gelöscht und alle Eintragungen von Firefox in der Registry ebenfalls. Dann habe ich den Browser von der Firefox-Seite wieder runtergeladen und installiert. Wieder das gleiche Bild, und das, obwohl ich eine Systemwiederherstellung von einem viel früheren Zeitpunkt gemacht habe.
Ich muß mich wohl von diesem Browser verabschieden.
Nett, wenn noch jemand etwas wüßte.
Die Notabschaltung mußte ich leider bei geöffnetem Browser und Verbindung zum Internet machen. Vielleicht war das der Hauptfehler.
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 15:40 - 24.08.2007
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:05 - 25.08.2007

Probier mal den Tipp von Lukas, den ich Dir auch schon mal angeraten habe.

Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" findest Du die Schaltfläche "Schriftarten und Farben-



Gruß Donald
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:30 - 25.08.2007

Danke,
es ist alles wieder in Ordnung
Ich dachte schon, ich müßte wieder mit dem ungeliebten IE auskommen.
Gruß
brensi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:03 - 25.08.2007

Na also, es geht doch. Nicht gleicht die Flinte ins Korn werfen.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Firefox spielt verrückt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox spielt verrückt
 



Version 3.1 | Load: 0.005347 | S: 1_2