GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Dialer
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:53 - 15.06.2003

Ich habe mir meinen ersten PC geholt und war im internet und dort stand irgendwas von Dialern und 1,69 ct/min.
Was bedeutet das?
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 22:44 - 15.06.2003

Das bedeutet, dass du das nicht anklicken solltest, da du ansonsten ordentlich blechen kannst.

Falls du DSL hast ist es kein Problem, aber bei einer Analogverbindung würde ich aufpassen und den Scheiss schnellstmöglich entfernen.

Seiten mit Postings: 1

- Dialer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Dialer
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_2