GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Open Office
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 10:56 - 22.08.2007

Moin moin,

ich habe mal folgendes Anliegen:

Ich habe mit dem Prog.Calg. von Open Office eine Mitgliederliste der Jugendmannschaft meines Sohnes erstellt.

Da dort auch des öfteren Neuzugänge zu verzeichnen sind und ich die Tabelle aktualisieren muss,wollte ich mal nachfragen,ob es dort die Möglichkeit gibt,das neue Namens-Einträge automatisch nach Alphabet eingeordnet werden können.

Wenn ja,welche Einstellungen muss ich nun in der Tabelle(den Zellen)vornehmen?

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:04 - 22.08.2007


Hallo Hennes, schreibe die neuen Namen einfach darunter, dann markierst Du ALLES und klickst oben in der Leiste A-Z.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:16 - 22.08.2007

Danke dir martin8,
wusste gar nicht das das so einfach ist

Mann lernt halt nie aus.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Open Office -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Open Office
 



Version 3.1 | Load: 0.001868 | S: 1_2