GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderdird Warnfenster
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 15:47 - 18.08.2007

Hallo
Als ich Thunderdird öffnete, erschien ein graues Warnfenster, das jemand versucht hat von meiner
Adresse aus Nachrichten zu versenden. Ich habe das Fester mit X weg geklickt:habe Spybot und Squared laufen lassen keinen Befund:

Win XP SP 2 Antivir, Internet: Fritzbox mir Kabel mit dem PC vertbunden.

Reicht meine Überprüfung, oder muss ich noch etwas beachten.

Danke Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:18 - 18.08.2007

Zitat:
das jemand versucht hat
bedeutet ja auch, dass er es nicht geschafft hat.
Ansonsten helfen nur die üblichen Vorsichtsmaßnahmen: Anti-Viren-Programm immer auf dem aktuellen Stand, keine Anhänge von Mails unbekannter Herkunft öffnen.

Nubira

Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:00 - 18.08.2007

Nubira Danke
Ich glaube ich habe ihn gefunden ?, ich nehme an er hing an ein Spiel (Freeware). Dieses hatte ich zwar vorher auf Viren überprüft. Da das Spiel sich nicht deinstallieren lies, habe ich es über die Registrierungs-Datenbank raus geschmissen.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Thunderdird Warnfenster -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderdird Warnfenster
 



Version 3.1 | Load: 0.001876 | S: 1_2