GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› AGP 12 x möglich ???
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:00 - 14.06.2003

Ich habe gehört das man beim nforce II 12 x AGP nutzen kann. Weiss einer von euch wie das funktionieren soll und ob das bei allen nforce II Boards möglich ist ?? Welche Einstellungen sind dazu wichtig = Wäre sehr daran interssiert.
Danke
Andy
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:57 - 14.06.2003

Geht nicht bei allen Nforce 2 Boards, aber bei bestimmten Platinen kann man anscheinend den Takt für den AGP Por separat einstellen und den Takt auf 100 MHz erhöhen.

Klappt aber wie gesagt nicht mit allen Boards und die GK muss auch mitmachen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:13 - 14.06.2003

Hallo zusammen,

Sehe ich auch so ... Es gibt tatsächlich einzelne Boards mit denen du den AGP unabhängig vom FSB bis auf 100 MHz takten kannst. Von der Bandbreite verwandelt sich die 8x in eine 12x, vorausgesetzt, es wurde ja schon erwähnt .. das die Karte mitspielt.

Gruß vom Deichkind
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:14 - 14.06.2003

So cool, ich war schneller als das Deichkind!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:19 - 14.06.2003

Yep ... Hut ab ..so geht das - dabei war ich nur mal kurz Sonnenbaden ...
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:29 - 14.06.2003

Einfach so Sonnenbaden und das Forum Forum sein lassen!?!

Naja, es sei dir gegönnt, 24h Betreung kann ja keiner erwarten. Das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird, gelle?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:32 - 14.06.2003

Habe ja nun tatkräftige Unterstützung in dir gefunden!!! - das hast du jetzt davon -
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 18:31 - 14.06.2003

Ja klar, tolle Hilfe: Einer der vor drei Jahren seinen ersten PC gekriegt hat und nicht weiss wie ihr bei seinem neuen Tower die Laufwerke einbauen muss.

Ich an deiner Stelle würde mich da nicht drauf verlassen...
Anonymous


 

Gesendet: 18:53 - 14.06.2003

Danke euch für die Info !

Andy

Seiten mit Postings: 1

- AGP 12 x möglich ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› AGP 12 x möglich ???
 



Version 3.1 | Load: 0.003784 | S: 1_2