GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC fährt nicht hoch
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 16:56 - 13.08.2007

Hallo
Ich habe heute an meinen PC Win XP alle Kabel abgezogen und ihn woanders hingestellt.
Die Kabel wieder angeschlossen und eingeschaltet. Jetzt bleibt er beim hochfahren hängen. Meistens an der Stelle oberes Bild, einmal ist er ein Stück weiter gekommen unteres Bild.
Was kann ich machen ?
[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:46 - 13.08.2007

das sieht mir nach einer DOS oberfläche aus. danach erkennt dein computer das betriebssytem nicht mehr. was aber machen? das weiss ich auch nicht. hast du eine sicherheits-cd, mit der du starten kannst?

gruss rolf
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:14 - 13.08.2007

Hallo Esurb,

ich könnte mir vorstellen, dass beim Umsetzen des Rechners sich irgend etwas gelöst hat. Überprüfe bitte mal alle Anschlüsse innerhalb und außerhalb Deines Rechners, insbesondere die Karten auf richtigen Sitz. Bitte mit der gebotenen Vorsicht vorgehen.



Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:52 - 13.08.2007

Zitat:
Ich habe heute an meinen PC Win XP alle Kabel abgezogen und ihn woanders hingestellt.


Sehe ich wie Donald-

1) kabel nochmal genau prüfen

2) Netzstecker ziehen, und die Kiste öffnen. Vielleicht hat sich irgendwas gelöst.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:13 - 13.08.2007

Hallo

Danke für Eure Antworten
@ Rolf habe ich natürlich nicht, bloß die Anleitung wie man so was erstellt
vielleicht mache ich es ja entlich
@ Donald und Deichkind Ihr hattet wohl recht, habe die Kiste flach gelegt auf gemacht nichts gefunden, wieder zugemacht hochgestellt angeschlossen und sie lief.
War wohl ein wackel Kontakt

Danke Esurb

Seiten mit Postings: 1

- PC fährt nicht hoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC fährt nicht hoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002770 | S: 1_2