GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› HP-Drucker PSC-1350 All in One
 


Autor Mitteilung
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


Gesendet: 18:13 - 09.08.2007

Liebe Helfer,


mit dem Kundenservice kam ich nicht klar.

Weiß jemand wie ich abstellen kann, dass dieser Drucker bei jedem Systemstart ein Testblatt druckt?


Gruß
Peter
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:33 - 09.08.2007

Diesen Drucker kenne ich nicht, aber ich weiß, dass einige Drucker die Angewohnheit haben, eine komplette Druckerreinigung durchzuführen, wenn sie nach dem Ausschalten völlig vom Strom genommen wurden.

Falls Du ihn also an einer abschaltbaren Steckerleiste hast und die auch noch abschaltest, kann das die Ursache sein.
Ausschalten bei Nichtgebrauch ist richtig, aber den Drucker sicherheitshalber nicht völlig vom Netz nehmen.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:18 - 10.08.2007

Hallo,
ich hab mal ein bisschen gegoogelt und es steht dort folgendes: wenn man eine Patrone bei dem Drucker gewechselt hat, muß man die Testseite, die er beim Start druckt, sofort wieder einscannen, damit die Druckqualität wieder stimmt (die Patronen ausgerichtet werden). Klingt für mich ziemlich merkwürdig, kommt aber bei fast jedem post vor.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- HP-Drucker PSC-1350 All in One -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› HP-Drucker PSC-1350 All in One
 



Version 3.1 | Load: 0.003694 | S: 1_2