GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Update FritzBox
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 20:46 - 03.08.2007

Hallo,
Seitdem ich DSL über 1&1 habe, bekomme ich in regelmäßigen Abständen den Hinweis für ein update.
Ich lade das herunter, kann es aber nicht öffnen.

[Link zum eingefügten Bild]

1. Sind diese updates notwendig ?
2. Womit kann oder soll ich das Programm öffnen ?

Ich danke Euch für einen Tipp.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:18 - 03.08.2007

Martin, wenn Du dazu aufgefordert wirst, solltest Du ein Update machen, denn Deine Fritz!Box war bei der Auslieferung garantiert nicht auf dem aktuellen Stand.
Rufe mal diese Seite auf >Firmware-Update: wie geht das eigentlich?<

Da wird alles genau erklärt.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:48 - 03.08.2007
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:06 - 03.08.2007


Nubira, ich habe in Deinem link wie ein Blöder gesucht, aber ich habs nicht hinbekommen, trotzdem danke.

Gotti, Dein Tipp hats gebracht, denn über einen normalen "Download" scheint es nicht zu gehen.
Über Firmware ist alles klar !
Ich danke Dir !!

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 00:07 - 04.08.2007

Nachdem ich anfänglich ganz froh war, geht nun einiges an meinem Rechner nicht mehr.
Z.B. habe ich keinen Ton mehr. Nur ab und zu einen schrillen Piep-Ton.
Habe schon die Systemwiederherstellung über Tuneup und windows probiert aber ohne Erfolg.

Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Gruß Martin

julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 22:17 - 04.08.2007

Versuche erst mal eine Systemwiederherstellung.
Dann lade Dir die Firmware von AVM runter und speichern. Dannach updaten.
Und ganz wichtig, vorher die Einstellungen sichern.
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/%C3%9Cbersicht:_aktuelle_Firmware
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:10 - 04.08.2007


Danke, Christa, ich hatte gestern noch ein neues Thema aufgemacht und habe mein Problem mit Forumhilfe lösen können.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=3391

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Update FritzBox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Update FritzBox
 



Version 3.1 | Load: 0.002788 | S: 1_2