GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Online illegale Medikamente verkauft: 30 Jahre Haft
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 17:18 - 03.08.2007

Der international tätige Spammer Christopher William Smith wurde von einem US-Gericht zu 30 Jahren Haft verurteilt. Laut der Webseite wcco.com hat der 27–Jährige übers Internet illegal verschreibungspflichtige Medikamente verkauft und mit Spam-Mails dafür geworben. 24 Millionen Dollar soll der Verurteilte auf diese Weise verdient haben.

Als Grund für die außergewöhnlich hohe Strafe nannte der Richter das Verhalten Smiths nach der Schließung seiner Online-Apotheke: Er reiste in die Dominikanische Republik und versuchte dort sein Geschäft neu aufzubauen. Außerdem drohte er während des Verfahrens einem Zeugen mit Mord.



Gruß Donald



---------------
Quelle: chip.de
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:23 - 03.08.2007

Zitat:
William Smith wurde von einem US-Gericht zu 30 Jahren Haft verurteilt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:35 - 03.08.2007

Um 24 Millionen Dollar zu "verdienen", muss er schon einen schwunghaften Handel betrieben haben.
Da sieht man mal wieder, wie viele Leute Spam-Mails lesen und dann dort auch noch was bestellen.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:51 - 04.08.2007

Wahrscheinlich konnte er nicht genug kriegen. Bei 24 Mio. könnte man auch mal aufhören und was weniger illegales machen :-)
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 02:55 - 05.08.2007

Ziemlich gieriges Kerlchen
Ist doch Gott sei Dank oft so, dass alles was man tut irgendwann auf einen zurückkommt.
Die Amis übertreibens ja oft, aber die 30 Jahre find ich angebracht

Seiten mit Postings: 1

- Online illegale Medikamente verkauft: 30 Jahre Haft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Online illegale Medikamente verkauft: 30 Jahre Haft
 



Version 3.1 | Load: 0.002823 | S: 1_2