GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Habe einen Virus
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 15:52 - 01.08.2007

[Link zum eingefügten Bild]



Hallo habe gerade einen Suchlauf gestartet und der zeigte mir diesen Virus HTML/FRAME.NG an. Habe ihn erst mal in Quarantäne getan. Kann ich ihn Löschen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:59 - 01.08.2007

Klopp ihn in die Tonne!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:06 - 01.08.2007

Habe ich gemacht der Virus befand sich auf der Seite von unserer Tochter. Mache jetzt auch einen Suchlauf auf ihrer Seite.
Danke Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:13 - 02.08.2007

Zitat:
auf der Seite von unserer Tochter.


Seite? Du meinst bestimmt auf ihrem Konto

Zitat:
Mache jetzt auch einen Suchlauf auf ihrer Seite.


Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und das AV nichts findet,aber normalerweise,wenn du einen Suchlauf startest,wird der gesamte Rechner (inklusive aller Konten) durchsucht.

Seiten mit Postings: 1

- Habe einen Virus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Habe einen Virus
 



Version 3.1 | Load: 0.002918 | S: 1_2