GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MVCD wiedergeben
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 14:19 - 01.08.2007

Hallöchen, habe eine CD im Format MVCD bekommen und kann sie nun nicht wiedergeben. Der Mediaplayer und der Real-Player kann es nicht wiedergeben. Ich habe auch den Zoom-Player und den flv-Player probiert... habe keine Ahnung, was noch hilft... Google war auch nicht hilfreich...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:40 - 01.08.2007

In unserer LINKSAMMLUNG findest Du auch die Rubrik "Audio-/Video-Programme"

Hole Dir mal den >VCL Player<, der spielt fast alles ab.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:44 - 01.08.2007

Hier gibt es einen interessanten Link:

http://www.molevcd.de/



Gruß Donald



Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:49 - 01.08.2007

Hallo

Habe keine Ahnung
Aber >>Hier was zum Format MVCD <<

Gruß Esurb

hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:34 - 01.08.2007

@ Nubira mit dem vcl Player spielt er zwar irgendetwas ab... zumindest sieht es so aus, aber es kommt weder ton noch bild... das gleiche Problem hatten wohl schon viele vor mir, was mir der Link von Esurb bestätigt...

Seiten mit Postings: 1

- MVCD wiedergeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MVCD wiedergeben
 



Version 3.1 | Load: 0.002276 | S: 1_2