GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Online-Übersetzer gesucht.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 14:55 - 30.07.2007

Hallo.

Suche wie in der Überschrift steht ein Programm bzw. Seite im Internet was verschiedene Sprachen,insbesondere aber jetzt die türkische sinngemäß übersetzen kann.

Kennt bzw. könnt Ihr mir da welche empfehlen?

Vielen Dank.

Nachtrag:Das Programm bzw. Seite sollte auch in der Lage sein,nicht nur einzelne Begriffe,sondern auch ganze Sätze zu übersetzen.Danke.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:18 - 30.07.2007

was soll es denn sein? deutsch - türkisch, oder englisch - türkisch?? oder alles???
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:23 - 30.07.2007

Also wenns geht dann in deutsch-türkisch.

Aber englisch-türkish ist natürlich auch ok.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 17:49 - 30.07.2007

Scheint nicht sehr gefragt zu sein...

google wirft auch nur

http://www.mydictionary.de/index.html

aus, aber wohl besser als gar nix..

na dann: bol şanslar

grüssle
Afri
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:51 - 30.07.2007

dann schau mal hier und hier leider gibt es nur wortweise übersetzung keine ganzen Texte... türkisch ist wohl nicht so einfach...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:52 - 30.07.2007

Zitat:
bol şanslar
Afri, ich vermute mal stark, dass türkisch bei unserer Forensoftware nicht angezeigt werden kann
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:23 - 30.07.2007

Zitat:
Afri, ich vermute mal stark, dass türkisch bei unserer Forensoftware nicht angezeigt werden kann


Kategoriler halinde listelenmiþ þirketler; kýsa þirket tanýtýmlarý.

Ich weis zwar nicht was da steht


Zitat:
Sie kann

Seiten mit Postings: 1

- Online-Übersetzer gesucht. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Online-Übersetzer gesucht.
 



Version 3.1 | Load: 0.003763 | S: 1_2