GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WLAN Netzwerk Vista
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 19:01 - 28.07.2007

Hallo,
habe mal wieder ein Problem.
Habe einen Phillps Router (SNB6500)
und wollte über den mit meinem Zweiten PC in Internet über einen WLAN Stick von Belkin F5D7050 der sollte eigentlich WPA kompatibel sein. Mit WEP verschlüsselung geht er aber wenn ich im Router auf WPA/WPA2 umstelle bekomme ich immer die Meldung Sicherheitsschlüssel falsch.
Worann kann das liegen???
Was kann ich machen???
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 20:54 - 28.07.2007

Habe den Treiber vom WLAN stick neu installiert jetzt geht es wieder keine Ahnung warum. Wenn jemand einen Grund dafür kennt würde es mich interessieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:37 - 28.07.2007

Glückwunsch!
Möglicherweise war der alte Treiber nicht Vista-tauglich.

Nubira
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 22:02 - 28.07.2007

Auch der Hersteller präsentiert den Treiber nicht wirklich für Windows Vista.
Vergleiche aber dennoch, ob du den aktuellsten Treiber hast unter Berücksichtigung der Herstellerangaben (Versionsnummern).

[url=
>>Belkin Treiber Download<<
]>>Belkin Treiber Download<<[/url]


Lion
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 22:03 - 28.07.2007

Wer abrutscht, darf noch mal

Belkin Treiber Download

Seiten mit Postings: 1

- WLAN Netzwerk Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WLAN Netzwerk Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.007586 | S: 1_2