GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop Symbole ändern
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 12:28 - 25.07.2007

Hallo
Normalerweise lassen sich die Symbole auf dem Desktop Übereigenschaften ändern siehe Bild 1,
aber einige lassen sich nicht ändern siehe Bild 2.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:42 - 25.07.2007

Hier gibt es ein Programm, leider nur in englischer Sprache:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1055&id=1917


Gruß Donald
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:47 - 25.07.2007

Hallo Donald
Danke für Deine Tipp, aber meine Frage war übereilt. Ich erstelle mir mit PhotoFiltre eigene Icon und ändere die.

Danke Esurb
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 15:49 - 25.07.2007

Esurb, auf dem Bild 2 ist auch ein Schalter "Anderes Symbol..." siehe Bildmitte, rechts

LG, DV
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:00 - 25.07.2007

Dann würden wir aber noch gerne sehen, wie Du das Symbol für unser Greenhorn-Forum gestaltet hast!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:09 - 25.07.2007

Bild 2 sollte das sein

[Link zum eingefügten Bild]

hat sich aber erledigt ich habe die Datei vom Desktop genommen.

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:08 - 25.07.2007

Esurb, es ist schade, dass Deine Bilder immer noch mit sro.at hochgeladen werden.
Hier im Computer-Forum sollen unsere Fragen ja auch anderen helfen, die ein ähnliches Problem haben.

Aber da bei sro.at die Bilder nach kurzer Zeit gelöscht werden, ist auch dieser Beitrag wieder einer, der zwar im Moment für den Verfasser nützlich ist, aber später niemandem mehr hilfreich sein wird.
Schade!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:42 - 25.07.2007

Zitat:
Esurb, es ist schade, dass Deine Bilder immer noch mit sro.at hochgeladen werden.


Hallo
Ich habe unter Favoriten auch noch den
http://www.d78.de/

ist der besser ? Dann lösche ich den anderen.

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 25.07.2007

Bei den TIPPS & TRICKS habe ich sehr viele Uploader detailliert beschrieben und mit http://www.d78.de/ habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Die Bilder halten bei mir bisher schon über ein Jahr und sie haben auch einen eindeutigen Code, sodass sie nicht (wie bei sro.at) plötzlich ausgetauscht sind.
Ich werde Deine Screenshots dort auch uploaden und dann austauschen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Desktop Symbole ändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop Symbole ändern
 



Version 3.1 | Load: 0.026372 | S: 1_2