GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PDF in Mail wird nicht ausgelesen
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 12:51 - 24.07.2007

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich PDF Dokumente, die ich als E- mail erhalte nicht auslesen. Mein Adobe funktioniert aber, gespeicherte PDFs in den Eigenen Dateien liest er problemlos. Neuste Version vorhanden.
Wat mach ich wieder falsch..??

grüssle
Afri
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:51 - 24.07.2007

Überprüfe doch einmal die Einstellungen Deines Mail-Programms. Wahrscheinlich liegt hier das Problem.



Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:07 - 24.07.2007

Schicke Dir doch mal selbst eine Mail und als Anhang eine Deiner PDF-Dateien, die funktioniert.
Wenn sie dann auch nicht aufgeht, hast du ein Problem mit Deinem Mail-Programm, wenn dieser Anhang aufgeht, ist die andere PDF-Datei defekt.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 18:25 - 24.07.2007

Danke für die Tipps - werde wohl mit GMX in Kontakt treten müssen - meine funktionierende PDFs lassen sich als E-Mail Anhang nicht auslesen, und es gibt keine Einstellungen....
aber ein Versuch wars wert...

grüssle
Afri

Seiten mit Postings: 1

- PDF in Mail wird nicht ausgelesen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PDF in Mail wird nicht ausgelesen
 



Version 3.1 | Load: 0.003947 | S: 1_2