GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› dorsais Frage zur Datensicherung
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:01 - 24.07.2007

dorsai hat sich an einen alten Beitrag "gehängt" und eine Frage gestellt.
Ich mache mal dafür einen neuen Beitrag auf.

dorsai fragt:
Zitat:
Gesendet: 01:22 - 24.07.2007

Datensicherung ist schon sehr wichtig
Ich hab nun eine gemacht,mit Paragon
Drive Backup 2007 und auch gleich die Notfall-CD erstellt.Klappt auch soweit
Der PC bootet von CD und ich komme in das Paragon-Menü,nur dann wird meine USB-Festplatte nicht erkannt.Aber auf der ist nun mal das Backup. Was nun?
Danke für eure Mühe
Mfg dorsai


und Donnervogel hat geantwortet:
Zitat:
Gesendet: 03:27 - 24.07.2007

Herzlich Willkommen in diesem Forum, dorsai!

Wenn du eine Anfrage machst, dann eröffne doch bitte einen eigenen, aussagefähigen thread.
Dieser wurde schon oft gelesen, die Möglichkeit das er nun "überlesen" wird ist hoch. Außerdem hast du ein spezielles Problem und dies sollte klar ersichtlich sein.

Ich kenne Paragon Drive Backup 2007 nicht, kann also nicht speziell dazu antworten, aber, nur um sicher zu gehen, im BIOS ist die USB-Option auf "Enabled" eingestellt?

LG, DV


Nubira
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 08:07 - 24.07.2007

versuch doch mal von einer XP-Installations-CD zu booten und schau ob die Festplatte dort erkannt wird.

Seiten mit Postings: 1

- dorsais Frage zur Datensicherung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› dorsais Frage zur Datensicherung
 



Version 3.1 | Load: 0.001935 | S: 1_2