GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop-Symbole Raster
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:39 - 22.07.2007


Hallo,
habe eine völlig unwichtige Frage !!
Man kann ja ganz einfach die Symbole auf dem Desktop "am Raster ausrichten".
Mich würde interessieren, warum ich auf einem Benutzerkonto 8 Symbole untereinander bekomme, bei dem anderen aber 9 Symbole. Eine Möglichkeit, das (unsichtbare) Raster zu verändern, habe ich nicht gefunden. Auch keinen Unterschied in den Einstellungen der beiden Konten.
Es ist zwar wirklich nicht wichtig, aber ich möchte trotzdem gerne wissen, wie das geht.
Hat jemand eine Idee ?

Gruß Martin

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:20 - 22.07.2007

Symbolabstände einstellen:

Rechtsklick aufm Desktop: EIGENSCHAFTEN

dann auf DARSTELLUNG

ERWEITERT, und dort links Symbolabstände auswählen...

LG, Magneto
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:57 - 22.07.2007


[Link zum eingefügten Bild]

Magneto, alles klar !!

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Desktop-Symbole Raster -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop-Symbole Raster
 



Version 3.1 | Load: 0.001477 | S: 1_2