GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› acer broadband Router
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 19:32 - 19.07.2007

Hallo, ich nutze im Moment DSL 2000 und beabsichtige einen Tarifwechsel auf DSL 6000. Ich verwende den Acer WLAN 11b Broadband Router. Weiß jemand, ob ich diesen weiterhin nutzen kann für DSL 6000? Oder brauche ich dazu andere Hardware?
Gruß Dani
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:07 - 19.07.2007

Ich hab im Netz nur wenige Infos gefunden, aber die Gschwindigkeit von 11 Mbit ist überall zu finden...

Also kannst du bedenkenlos auf 6000er umsteigen, das macht es mit !

LG, Magneto
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:11 - 20.07.2007

Guten Morgen -

die Tests über den wirklichen Geschwindigkeitsgewinn sehen aber nicht so rosig aus.... also wenn das deutlich teurer ist, würd ich es mir (noch) 2 mal überlegen....

grüssle
Afri
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:04 - 20.07.2007

Ich kann Afri nur zustimmen: der Geschwindigkeitsunterschied ist in der Praxis minimal! Das rechtfertigt nach meiner Auffassung den Preisunterschied keinesfalls.

Seiten mit Postings: 1

- acer broadband Router -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› acer broadband Router
 



Version 3.1 | Load: 0.003177 | S: 1_2