GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky Update
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 17:01 - 19.07.2007

...hab ich mir gekauft,Einzelplatzlizenz, meine läuft jetzt aus.
Hab 2 PC aber einen im Schrank nur als Reserve wenn der andere mal den Geist aufgibt.

Hatte bis jetzt eine Lizens für 2 PC.
Aber ich denke ich kann das Update auf Beide aufspielen oder irre ich mich?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:24 - 19.07.2007

Wenn Du eine Lizenz für 2 PCs hast, dann solltest Du Kaspersky auch auf beide aufspielen.
Und selbstverständlich auch alle Updates.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:56 - 19.07.2007

Zitat:
Wenn Du eine Lizenz für 2 PCs hast,

Die läuft jetzt aus!
Hab jetzt nur Update mit Einzelplatzlizenz gekauft, nicht gedacht.
Meine wenn ohnehin einer der PCs nur im Schrank steht kann ich dieses Update doch für Beide verwenden?
Ich glaub ich drück mich heut ein bisschen unklar aus
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:05 - 19.07.2007

Nachsatz vereinfacht
Ich hab nur 1 Update mit einzelplatzlizenz gekauft und will sie auf beiden PCs
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:04 - 20.07.2007

Wenn Du Kaspersky auf dem zweiten Pc aktivierst, dann solltest Du Probleme bekommen.



Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:36 - 20.07.2007

Das bedeutet also:
Einzelplatzlizenz gilt nur für einen PC, egal, ob und wie oft der 2. benutzt wird.
Hole Dir für den 2. einen kostenlosen Virenwächter wie >avast!HomeEdition< und Du hast kein Problem, wenn Du mal schnell ins Internet willst.

Wenn Du Deinen 2. Lapi einmal im Monat für eine Stunde ins Internet lässt, werden immer alle Windows-Updates geladen und auch avast wird immer aktualisiert.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky Update
 



Version 3.1 | Load: 0.003677 | S: 1_2