GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky und Fritzbox
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 18:27 - 09.07.2007


Hallo Kaspersky-Gemeinde !
Ich bekomme beim Start oft die folgenden Meldungen, wobei die Zahlen in den markirten Feldern immer andere sind.
Hier nur zwei Beispiele. Was ist das und was kann oder sollte ich dagegen machen ?

[Link zum eingefügten Bild]

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Martin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:39 - 09.07.2007

Lösen von Kompatibilitätsproblemen von Kaspersky Internet Security mit anderen Anwendungen

In einigen Fällen können bei der Verwendung von Kaspersky Internet Security Konflikte bei der Arbeit mit Anwendungen, die auf dem Computer installiert sind, auftreten. Das steht mit dem in diese Programme integrierten Selbstschutzmechanismus in Verbindung, der reagiert, wenn Kaspersky Internet Security versucht, auf die Programme zuzugreifen.
Um dieses Problem zu lösen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Modus zur Kompatibilität mit Programmen, die einen Selbstschutzmechanismus verwenden im Abschnitt Service des Konfigurationsfensters der Anwendung. Damit die Änderungen dieses Parameters wirksam werden, ist der Neustart des Betriebssystems erforderlich.
Beachten Sie aber, dass ein Teil der Funktionalität von Kaspersky Internet Security (Untersuchung von VBA-Makros, Anti-Dialer) nicht verfügbar sein wird, wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist. Wird eine dieser Komponenten aktiviert, dann wird der Kompatibilitätsmodus im Selbstschutz für Anwendungen automatisch ausgeschaltet. Nachdem diese Komponenten aktiviert wurden, beginnen sie erst nach dem Neustart des Betriebssystems zu arbeiten.



Gruß Donald
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:57 - 09.07.2007


Danke, Donald, aber so richtig verstehe ich das nicht !
Es wären doch dann Teile von Kaspersky abgeschaltet, das möchte ich aber nicht.
Was meckert Kaspersky da eigentlich konkret an ?

Gruß Martin

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:13 - 09.07.2007
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:22 - 09.07.2007
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:37 - 09.07.2007

Welche Version von Kaspersky benutzt Du denn ?



Gruß Donald
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:22 - 09.07.2007


@Gotti, danke für Deine Shots, ich habe genau die gleichen Einstellungen !

@Donald : Neueste Version 7.0, wie Gottis Shots.

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:14 - 09.07.2007

Martin, wenn Du nicht weiterkommst, dann direkt den Support anmailen:

Kaspersky Labs Deutschland
Stefan Kremel, Technical Support
Tel: +49 (0)841 981 89-73
Fax: +49 (0)841 981 89-18
Neuburger Strasse 57
85057 Ingolstadt
Germany
Mail: mailto:support@kaspersky.de
Web: www.kaspersky.de
FAQ: http://www.kaspersky.com/de/faq

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:37 - 09.07.2007

Martin,

der Support von Kaspersky verdient seinen Namen wirklich. Keine teuren Telefonate und per E-Mail funktioniert das auch sehr gut. Da können sich andere dran messen.



Gruß Donald
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 10:51 - 10.07.2007


Danke Euch und warte mal ab, bis die Meldung wieder auftaucht.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky und Fritzbox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky und Fritzbox
 



Version 3.1 | Load: 0.003633 | S: 1_2