GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nero 7 Essentials OEM-
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 09:02 - 02.07.2007

Hallo

Kennt jemand Nero 7 Essentials OEM-Versionen,
Ich habe Nero 6 OEM, hat Nero 7 Essentials mehr Funktionen oder soll ich es bei Nero 6 belassen.
Was für mich an sich auch reicht.

Danke Esurb
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:19 - 02.07.2007

http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/software/tests/121493/index12.html

Guten Morgen , Esurb

schau mal rein, ob dir der Bericht ein bisschen weiterhilft. Das Upgrade ist ja wohl kostenlos, und bei Nichtgefallen jederzeit wieder über die Systemwiederherstellung rückgängig zu machen....
Viel Spass beim Ausprobieren
grüssle
Afri
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:55 - 02.07.2007

Hatte bisher die 6 und jetzt durch vista die 7. hab noch nicht viel damit gemacht, konnte aber bisher noch keinen unterschied feststellen. aber ich bin auch ein minimalverbraucher, ohne den ganzen schnick-schnack. will einfach nur schneiden und brennen könnnen.
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:57 - 02.07.2007

p.s. kann dir ein paar screen-shots oder andere infos schicken.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:36 - 03.07.2007

Danke
War nur eine Idee, aber ich bleibe bei Nero 6.

Gruß Esurb
solid snake
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 19:29 - 03.07.2007

mein nero kann ich nicht mehr deinstallieren was kann ich tun ohne systhemwiederherstellung zu machen. da gehen mir zu viele daten verloren
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:10 - 03.07.2007

Warum willst Du denn Dein Nero deinstallieren?
Bei einer Systemwiederherstellung gehen keinerlei Daten verloren!
Es werden nur die Programme wieder entfernt oder Veränderungen am System rückgängig gemacht, die seit dem Wiederherstellungspunkt erstellt wurden.

Hier wurde die Frage noch einmal gestellt und deshalb geht es dort auch weiter!
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=601886&userid=3391&forumid=60125

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Nero 7 Essentials OEM- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nero 7 Essentials OEM-
 



Version 3.1 | Load: 0.003935 | S: 1_2