GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› CD-Cover
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:48 - 06.06.2003

Habt Ihr eine Idee, wo man eine kleine CD-Cover-Datei (Freeware) herunterladen kann für XP?

Danke und mfG espresso
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:08 - 06.06.2003

Ich sage niemandem die Adressen der eine illegale Version von XP hat.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:20 - 07.06.2003

Hallo zusammen,

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833600.html

@PC Freak, woher weisst du denn das espresso eine gecrackte XP Version auf dem Rechner hat

Schönen Tach noch
Fab4
Anonymous


 

Gesendet: 13:19 - 07.06.2003

Nero bringt auch eigene Möglichkeiten zur Erstellung von Covern mit !!

Basti
Anonymous


 

Gesendet: 16:37 - 07.06.2003

1. an PCfreak: ich habe ein völlig normales, relativ teures XP-System mit meiner Komplettanlage gekauft! Also nix illegales, sondern völlig legitimes!!
2. Fab4: danke, dass Du meine Mail richtig gelesen hast, so war auch meine Frage!
3. Anonymus: Dir danke ich ebenfalls, denn auf meinem neuen PC war nicht nur XP vom guten ALDI installiert, sondern auch schon Nero. Ich habe es leider nur nicht entdeckt. Schöne Pfingsten von Mamusch, Absendern der CD-Cover Anfrage

Seiten mit Postings: 1

- CD-Cover -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› CD-Cover
 



Version 3.1 | Load: 0.003108 | S: 1_2