GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Graphictreiber ATI für Toshiba Satellite M30 X
 


Autor Mitteilung
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


Gesendet: 19:12 - 17.06.2007

Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe.Mein Laptop / Toshiba Satellite M30 X ist am Montag abgestürzt. Die Festplatte war nach drei Jahren kaputt gegangen.Ich habe beim Einrichten mit der neuen Festplatte vergessen, den Graphictreiber ATI / für Windows XP Home zu installieren. Ich habe schon bei ATI Treiber geguckt, aber erfolglos.Ich weiss zwar mein Betriebssystem,und meinen Laptoptyp, aber ich weiss nicht wie ich mir DIESEN Treiber besorge. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich würde mich über euere Hilfe sehr freuen !!!!!!!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:03 - 17.06.2007

Um nach nem Treiber zu suchen müssten wir GENAU wissen, um welchen 30X es sich handelt.

Auf deinem Gehäuse sollte eine der folgenden Bezeichnungen stehen:

S1592ST,
S1593ST,
S171ST,
S181ST,
S191TD,
S221ST oder auch
S221TD


Schau mal noch mal nach, und sag uns mal, welches Notebook das is...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:15 - 17.06.2007

Die Display-Treiber für ALLE M30X findest du unter folgendem Link:
Achtung: Download des Treibers beginnt !

http://cdgenp01.csd.toshiba.com/content/support/downloads/sm35xinvidx.exe


Die Auswahlseite für den entsprechenden Typ findest du unter folgendem Link:

http://www.csd.toshiba.com/cgi-bin/tais/su/su_sc_modSel.jsp

Ich denke, du kannst den ersten Link problemlos anklicken, es handelt sich um den Original-Toshiba.Link zum Download des benötigten Treibers !
Treiber downloadsen, die *.exe ausführen, neustarten, und das sollte es gewesen sein...

LG, Magneto
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:10 - 17.06.2007

Hallo Magneto! Ich möchte mich sehr für deine Hilfe bedanken. Ich werde mal gleich nach deinen Ratschlägen hier nach befolgen. Danke !!!!!!
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:17 - 17.06.2007

Hallo Magneto! Ich kann Dir jetzt genau sagen was ich für ein Notebooktyp habe. Es nennt sich:
Toshiba Satellite M30 X - 102
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:26 - 17.06.2007

Hallo Magneto !
Wenn Dir das was hilft, hab ich irgendwo im Internet gelesen für meinen Laptop ATI MOBILITY " Radeon "
9700 wenn du mir damit helfen könntest.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:44 - 17.06.2007

Klick mal hier hin, dort findst du den Treiber für Windows XP !

http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeonx-xp.html
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 23:47 - 17.06.2007

Hallo Magneto !
Habe mir soeben von deiner letzten Antwort den ersten Link 39, .... MB Download geladen und hoffe das er mir hilft. Vielen Dank Magneto, Gruß Stephan

Seiten mit Postings: 1

- Graphictreiber ATI für Toshiba Satellite M30 X -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Graphictreiber ATI für Toshiba Satellite M30 X
 



Version 3.1 | Load: 0.004018 | S: 1_2