GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Webseiten Speichern
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 03:44 - 17.06.2007

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage :D

gibt es eine Möglichkeit Internetseiten komplett zuspeichern??

Mit dem IE oder FireFox wird immer nur die erste seite gespeichert :(

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:03 - 17.06.2007

Ein Open Source Programm mit Anleitung findest Du >Hier<.

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 11:38 - 17.06.2007

Hallo,
vielen Dank werde das nacher mal testen...

:D

MfG Roter Drache
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:37 - 17.06.2007
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:22 - 17.06.2007

Hallo,

danke euch

das von Nubira hat ganz gut geklapt leider hatte die seite einige verlinkungen zu werbung ewig lange geladen bis er fertig war xDD

Aber es ging Thx

Das von Gotti speichert wirklich nur die Links ab was ja nicht unpraktisch ist ...

Aber suchte ein Programm das die Komplette website abspeichert

Vlt. geht das ja mit dem Programm und ich bin mal wieder nur zu blöde ^^

Aber danke euch beiden
Schönen Sonntag
MfG Roter Drache
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 19:48 - 17.06.2007

Hi,

Ich persönlich nutze eine Programm mit Namen Webreaper.
Hier http://www.webreaper.net/download.html
kann man es bekommen. Der Vorteil dieses Programmes ist, dass Du selbst entscheiden kannst, welche Dateien (auch Typen) bzw. Verzeichnisse (z.B. nur welche im Unterordner soundso) einer Webseite gespeichert werden sollen. Außerdem kannst Du auch angeben, ob verlinkte Seiten (oder wiederum darauf verlinkte Seiten) ebenfalls gespeichert werden sollen oder eben nicht. Das hat mir zumindest viel Speicherplatz und Zeit gespart.

Seiten mit Postings: 1

- Webseiten Speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Webseiten Speichern
 



Version 3.1 | Load: 0.002454 | S: 1_2