GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Forumsseite aktualisiert sich nicht
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 11:45 - 16.06.2007

Guten Morgen.

Ich möchte mein altes Problem gerne mal gelöst bekommen.
Die Forumsseite aktualisiert sich nicht.
Wenn ich das Forum verlasse ( ohne Logout) und später wieder aufrufe, sehe ich den alten Stand.
Poste ich und gehe auf Index, sehe ich meinen Post nicht. Erst nach klick auf aktualisieren.

Dieses Problem tritt NUR auf der Seite des Mutterforums auf. Im Spieleforum oder in anderen Foren klappts normal.
Hatte dieses Problem auch schon vor dem Neuaufspielen des PCs...

grüsssle
Afri
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:16 - 16.06.2007

Zitat:
Wenn ich das Forum verlasse ( ohne Logout) und später wieder aufrufe, sehe ich den alten Stand.
Poste ich und gehe auf Index, sehe ich meinen Post nicht. Erst nach klick auf aktualisieren.


So ist es bei mir immer Afri. bin es aber schon gewohnt ständig auf aktualisieren zu klicken.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:32 - 16.06.2007

Da sich der Inhalt der Forumseiten ja ständig ändert, sollte man öfter mal auf aktualisieren klicken.
Das funktioniert auch mit einem Klick auf die Taste F5.

Wenn man einen Beitrag geschrieben und gesendet hat, ist es meist so, dass das Aktualisieren damit stattfindet.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:10 - 16.06.2007

Danke, Ihr zwei Hübschen ;-)

Mich hat es nur verwundert, dass das zum Beispiel im Spieleforum nicht so ist. Wenn ich das verlasse - ohne Logout- und rufe die Seite 10 Minuten später wieder auf, bin ich auf dem aktuellsten Stand
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:26 - 16.06.2007

Hi Afrikaner,
ich gehe einfach mal davon aus,
das du den Firefox benutzt,
sollte das der Fall sein, dann kannst du auch dieses Plugin installieren
und damit entsprechende Aktualisierungsintervalle einstellen!

Seiten mit Postings: 1

- Forumsseite aktualisiert sich nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Forumsseite aktualisiert sich nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002851 | S: 1_2