GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Einstellungen Anti-Spam bei KIS
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 11:42 - 15.06.2007

Moin,moin.

Da ich im Moment mein KIS-Handbuch verliehen habe,hätte ich mal eine kleine Frage:
Wenn ich nun unter Anti-Spam diese Einstellungen vornehme,werde die eingehenden Mails dann trotzdem noch auf
Viren untersucht.
[Link zum eingefügten Bild]
Weil alle Mail in diesem Fenster, die ein Häkchen besitzen, werden sofort ohne Vorschaufenster im Mailprogramm angezeigt.

Ich danke schon mal für die Info.
Und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:32 - 15.06.2007

Wenn sich Adressen auf der weissen Liste befinden, werden sie auch geprüft, soweit ich weiss.

Die Mails, die dir im Vorschaufenster angezeigt werden, werden noch nicht vom Server heruntergeladen, sondern nur als Vorschau (daher Vorschaufenster ) gezeigt.
Wenn du diese dort löschst, werden sie direkt auf deinem Mailserver gelöscht und gelangen so nie auf deinen eigenen Rechner.

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:41 - 15.06.2007

..was der Berliner sagt stimmt 100%ig.
( E-Mails werden grundsätzlich vor dem Runterladen gescannt )

Seiten mit Postings: 1

- Einstellungen Anti-Spam bei KIS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Einstellungen Anti-Spam bei KIS
 



Version 3.1 | Load: 0.002494 | S: 1_2