GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nero CD-RW finalisieren
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:35 - 14.06.2007

Nero CD-RW finalisieren
Hallo
Ich weiß das Thema ist, hier schon besprochen worden. Aber ich finde das Thema nicht und die Einstellung bei Nero nicht

Danke Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:08 - 14.06.2007

>>>HIER<<< ist die Seite von Nero 7
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:45 - 14.06.2007

Esurb, ich könnte es auch erklären, aber ich habe nicht die Zeit, es so gut und mit so vielen schönen Bildern zu machen.
Deshalb erlaube ich mir, einen Link zu setzen, der keine Fragen mehr offen lässt!

http://www.lrz-muenchen.de/services/peripherie/nero/

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:16 - 14.06.2007

Danke für Eure Antworten

Der Link ist gut, habe in gespeichert, der ist so ausführlich, das ich glaube das auch ein Doofkopf wie ich es hin kriege

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Nero CD-RW finalisieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nero CD-RW finalisieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002007 | S: 1_2