GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MSN-Konto bei Trilllian lässt sich nicht einrichten
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 08:48 - 12.06.2007

Hallo,

ich wollte gestern bei Trillian einen MSN-Kontakt aufnehmen.
Dazu musste ich das MSN-Passwort und den Benutzernamen eingeben. Das habe ich getan. Doch dann kommt, dass die Verbindung mit MSN fehlgeschlagen ist. Bei den Emailkonten unten steht das Hotmailkonto, doch die MSN-Messengerverbindung misslingt immer.
Ich habe also das MSN-Konto gelöscht und nochmal eingerichtet, und da war wieder die gleiche Geschichte.

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Françoise
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:55 - 12.06.2007

Ist das Hotmailkonto noch aktiv?
Wenn Du es einige Wochen nicht benutzt hast, wird es nämlich gelöscht und dann funktioniert auch Dein MSN nicht mehr!

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 09:06 - 12.06.2007

weiß nicht ob dir das hilft: beim Passwort maximal acht Buchstaben eingeben, die restlichen weglassen. oder auch probieren: nur den letzten Buchstaben weglassen. Frag mich nicht warum, bei mir hats geklappt. (allerdings mit einem ICQ Konto)
grüße
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:51 - 12.06.2007

Zitat:
Ist das Hotmailkonto noch aktiv?
Wenn Du es einige Wochen nicht benutzt hast, wird es nämlich gelöscht und dann funktioniert auch Dein MSN nicht mehr!



Hallo Nubira, du hast Recht, ich war ne ganze Weile nich mehr aktiv bei Hotmail, fast ein Jahr nicht mehr oder sogar länger. Na da werde ich wohl mal ein neues Konto einrichten müssen. Schade eigentlich. Wieder Passwort etc ausdenken



Ich danke vielmals,
Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:50 - 13.06.2007

Halli Hallo!

Also gestern hab ich das neue MSN-Konto eingerichtet.
Seitdem folgende Geschehnisse:

1. Mein Contact sagt dauernd, ich soll ihn aufnehmen oder bestätigen, er kann mich nicht on sehen. Doch ich habe ihn schon zu meiner Kontaktliste hinzugefügt.

2. Ständig sind die Smilies - plötzlich - verschwunden! Äußert sich dadurch, dass bereits eingefügte Smilies durch ein schwarzes Quadrat an der Stelle ersetzt wurden und die Liste, von der man die Smilies einfügt, ist quasi verschwunden, sie ist erstensmal nicht unterlegt, also man kann nichts anklicken und statt Smilies sind dort nur solche Striche, die aussehen wie Tabulatoren. Ich hab hier leider keinen Shot davon, um das richtig zeigen zu können. Ich hab gestern mit Magneto gechattet, bei ihm gab es in dem Moment das Phänomen nicht.
Und die Geschichte ist auch erst aufgetaucht, nachdem ich das MSN-Konto eröffnet habe - ein völlig neues Konto, das alte war woh wirklich gesperrt.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:48 - 20.06.2007

Hallo,

ich habe ein neuerliches Problem, mit MSN.

Und zwar habe ich ja nach der obigen "Diskussion" einen neuen MSN-Account eingerichtet. Dann habe ich die Daten bei Trillian eingegeben. Doch es wird immer gesagt:

Invalid Password

Dabei wusste ich das Passwort ganz genau, ich hatte es nämlich notiert!

Ich hab das dreimal probiert,dachte auch schon, jetzt wird das nicht mehr zugelassen, weil zu oft falsch eingegeben. Doch als ich heute und jetzt bei Hotmail ausprobiert habe, wurde das Passwort als Richtig angenommen.

Aber warum wird das denn nicht bei Trillian angenommen? Wird da ein anderes Konto verlangt? Kann ich mir nicht vorstellen, denn das yahoo-Konto nimmt der Trilli ja auch.

Ach ja, ich habe den Trillian Pro. Und den einzelnen MSN will ich nicht nehmen, ich will nich die ganze Festplatte mit Messengern voll haben, deshalb hab ich ja den Trillian, alles handlich in einem Paket

Ich danke euch nochmals für eure Hilfe.



Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:09 - 20.06.2007

Wieviele Buchstaben hat denn dein PW ?

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:16 - 20.06.2007

Äh 7 Buchstaben und dann noch ein paar Zahlen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:23 - 20.06.2007

Im Trillian sind max. 8 Stellen möglich !!!

Vorschlag: PW ändern auf 8 Stellen...
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:44 - 20.06.2007

Aha *glühlampeanzinggg* [Link zum eingefügten Bild]

Ich danke dir. Das muss einem doch mal gesagt werden

Seiten mit Postings: 1

- MSN-Konto bei Trilllian lässt sich nicht einrichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MSN-Konto bei Trilllian lässt sich nicht einrichten
 



Version 3.1 | Load: 0.002734 | S: 1_2