GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird einrichten
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:07 - 27.05.2007

Hallo
Ich hatte bis jetzt noch kein spezielles Mail Programm,
Habe jetzt Thunderbird installiert und versucht in einzurichten
beim ersten mal hat er sich die Mail´s von Name@freenet.de und von name@web,de geholt
ich konnte aber nicht senden Jetzt geht gar nichts mehr, weil ich mich nicht anmelden kann
Da steht Name@mx,freenet.de und er nimmt das Passwort nicht meine Adresse währe
Name@freenet.de, den mx.freenet.de ist das was ich beim Server eingeben soll. Das gleiche
Problem habe ich bei web.de

[Link zum eingefügten Bild]

Wo mache ich Fehler, wenn jemand es weiß bitte langsam erklären.Ich habe hier eine Anleitung vor mir liegen und es klppt nicht

Danke Esurb
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:44 - 27.05.2007

Du mußt zum Mailholen das Passwort eingeben, welches Du bei z.B. web.de benutzt. Dann Häkchen setzen bei >Dieses Passwort im Passwort-Manager speichern<, sonst fragt Dich Thunderbird jedesmal wieder nach Deinem Passwort.



Gruß Donald
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:56 - 27.05.2007

Danke Donald

Ansonsten alles erledigt web.de läuft. Ich war bei der Homepage von Thunderbird in auf der falschen Seite

Gruß Esurb ein Blinder
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:22 - 27.05.2007

Prima freut mich für Dich. Thunderbird ist ein schönes Programm. Viel Freude wünsche ich Dir damit.



Gruß Donald
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:06 - 27.05.2007



Danke

Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird einrichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird einrichten
 



Version 3.1 | Load: 0.003585 | S: 1_2