GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Musiktipp...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:26 - 22.05.2007

... von mir mal eben...

Wirklich empfehlen kann ich das neue LINKIN PARK - Album "Minutes to Midnight" !

Habs auch nur eher zufällig entdeckt, ist eigentlich garnicht meine Musik, aber es klingt schon genial...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:11 - 22.05.2007

>HIER< ist ein wildes Video mit den Jungs.
Ist nicht so ganz mein Ding
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:15 - 22.05.2007

>HIER< gibts noch "What I've Done" vom neuen Album. Gefällt mir auch sehr gut.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:18 - 22.05.2007

Sorry: grauenvolle Mucke!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 22:46 - 22.05.2007

Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich
Kann mich aber mit dieser Art von Musik auch nicht anfreunden
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:53 - 22.05.2007

Der Markt für sogenannte "Sleepers" (sind so alte Säcke wie Gotti und ich) gibt ja nix her. Da bin ich schon bereit, mir auch mal Neueres reinzuziehen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:22 - 22.05.2007

Is schon oki, Gotti, haben ja nicht alle den gleichen Geschmack...

Ich wechsel such dann und wann, jenachdem, was in meinem Leben gerade so los ist...

Greetz, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:19 - 23.05.2007

Zitat:
so alte Säcke wie Gotti und ich
bloß, weil Ihr keine Teenies mehr seid

Allerdings soll es Leute geben, die sind schon mit 25 vom gefühlten Alter her mindestens scheintot - man ist so alt, wie man sich fühlt und auch der Musikgeschmack hat auch nicht nur mit dem Alter zu tun.
Und es gibt im Leben Situationen, da ist LINKIN PARK genau das richige!

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 08:22 - 23.05.2007

Na da hat aber eine was richtig erkannt und in Gedanken kombiniert...

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:34 - 23.05.2007

Nehmen wir mal Gwen Stefani als Beispiel:
war sie mit ihrer Band "No Doubt" noch kreativ und witzig und hatte ihren ureigenen Stil, werden nun ihre Solo Alben am Reissbrett nach Kriterien der "Chartstauglichkeit" entworfen und nichts wird dem Zufall überlassen. Inzwischen hat sie sich auf ein verkaufsträchtiges Image reduzieren lassen.
Alte Hasen merken sowas und wenden sich ab mit Grausen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:55 - 23.05.2007

Das neue Album von Gwen hab ich auch hier.

Ich muss allerdings wirklich zugeben, dass ihre älteren Lieder besser waren !

Obwohl, "Early Winter" und "4 in the Morning" schon aufgrund der Wahnsinnsstimme ziemlich ans Herz gehen können...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Musiktipp... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Musiktipp...
 



Version 3.1 | Load: 0.004360 | S: 1_2