GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› OpenOffice.org 2.2.0
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


Gesendet: 01:01 - 22.05.2007

Hallo zusammen,

gestern runtergeladen und nicht einmal bemerkt, das der Veröffentlichungstermin bereits am 29.03.2007 war. Für Interessierte die Download-Links ~HIER~ oder ~HIER~

LG, DV
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:35 - 22.05.2007

Danke für den Hinweis

Zitat:
das der Veröffentlichungstermin bereits am 29.03.2007 war


Den so etwas übersieht man oft, obwohl mir meine 2.1 reicht

Grüß Esurb
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:39 - 24.05.2007

Moin,moin
nur mal eine kleine Frage dazu:
Ich habe OpenOffice 2.0 drauf,
wenn ich nun das Update auf 2.2.0 mache,
muss ich meine Version erst deinstallieren oder schreibt sich die neue Version einfach drüber.

Eigentlich etwas spät die Frage wenn man mal an den Veröffentlichungstermin denkt
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:45 - 24.05.2007

Hallo Hennes
Ich weiß es nicht mehr, obwohl ich den Wechsel von 1.01 zu 2,01 auch schon gemacht habe,
Lade doch einfach die neu 2.2 runter und installiere sie, wenn die 2.0 dann noch da ist (was ich glaube ) löschst Du sie

Gruß Esub
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:54 - 24.05.2007

Bei solchen Aktualisierungen installiert man die neue Version einfach über die alte.
Wenn man vorher etwas löschen soll, wird man extra dazu aufgefordert.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- OpenOffice.org 2.2.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› OpenOffice.org 2.2.0
 



Version 3.1 | Load: 0.003706 | S: 1_2