GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› VfB Stuttgart - Deutscher Meister!!!
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 17:25 - 19.05.2007

Der VfB ist Meister!

[Link zum eingefügten Bild]

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier in meiner Stadt los ist!

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist der Wahnsinn!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:52 - 19.05.2007

Da ist bestimmt wieder WM-Stimmung, denn das war am Beginn der Saison nicht vorauszusehen.
Nun geht es in der kommenden Woche zum Pokal-Finale in Berlin!
Cohagen, ich wünsche Dir einen tollen Abend!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:20 - 19.05.2007

Glückwunsch.

Warst du auch beim Spiel/Auto korso?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:35 - 19.05.2007

Cool, 13 Zeilen Signatur und 3 Zeilen Text...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:18 - 20.05.2007

Der Schlossplatz, auf dem es das sogenannte Public Viewing gab, war bereits um 13.30 Uhr abgesperrt wegen Überfüllung.
Das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 wurde heute noch überboten. Sowas habe ich in Stuttgart noch nie erlebt.
Ein tolles Gefühl!
Zur neuen Saison kommt noch Yildiray Bastürk und ich glaube jetzt schon, dass sich die Bayern warm anziehen müssen, egal wieviel Geld da ausgegeben wird.
Nächsten Samstag kommt der nächste Schwabenstreich.

[Link zum eingefügten Bild]
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:55 - 20.05.2007

Zitat:
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier in meiner Stadt los ist


Doch, dass kann ich mir vorstellen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:45 - 20.05.2007

Weiß jemand wo man das Lied "Vfb wir stehen zu dir " anhören kann?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:34 - 20.05.2007

Da hab ich keine Ahnung, aber >Hier< gibt es die ultimative Fan-Hymne!

Und >Hier< ist noch eine Fan-Hymne.

und dann gibt es noch >VfB ein Leben lang<

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:24 - 21.05.2007

Glückwunsch an den VFB. Vor allem war alles friedlich. In Rostock wurde der Wiederaufstieg mit Randale gefeiert.



Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:11 - 21.05.2007

Es gibt Leute, die glauben, immer Randale machen zu müssen.
Dabei ist es egal, ob es um Aufstieg oder Abstieg geht und das hat auch mit Fußball oder gar Fußballfans sehr wenig zu tun!
Das sind Berufs-Krawall-Touristen, die auch gerne mal Berlin am 1.Mai in ihrem Reiseplan haben.
Da sollte wirklich hart durchgegriffen werden und nicht noch auf die Polizei geschimpft werden, die ja ach so böse zu den armen Jugendlichen ist.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:04 - 21.05.2007

Nubira, da gehen unsere Meinungen mal wieder völlig konform.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- VfB Stuttgart - Deutscher Meister!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› VfB Stuttgart - Deutscher Meister!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004338 | S: 1_2