GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bookmarks
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 16:50 - 19.05.2007

Hallo Greenhorns

es geht um folgendes , seit paar wochen ist die linkagogoseite tot ( dort konnte ich meine favoriten umwandeln und zwar aus Pfc in html ) da ich bei aol bin landen alle neue bookmarks im aol oordner den ich bis jetzt in alle formate die ich brauche umwandeln html für IE und adr für Opera

nun bin ich ratlos , hab überall nach einem ersatz gesucht und nichts gefunden

meine frage : weiss jemand von euch wie ich pfc in html umwandeln kann ?

für jede antwort bedanke ich mich im voraus

gruß B


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:26 - 19.05.2007

Ich hab keine Ahnung, ob da Pfc-Dateien gelesen werden können, aber >Media-Convert< ist fast ein Alleskönner.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:19 - 19.05.2007

Es geht wohl am besten mit LinkAGoGo, aber die Seite gibt es nicht mehr.
Ich hab hier noch was gefunden:

http://www.jsgsoft.com/clicango/de/faq.html

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:34 - 19.05.2007

Zitat:
seit paar wochen ist die linkagogoseite tot


Suchst Du diese Seite http://www.linkagogo.net/? Dort gibt es rechts blau unterlegt "Bookmark file conversions". Hier kannst Du die Konvertierung vornehmen.
MfG Carsten
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 20:24 - 19.05.2007

Daaaaaaaaaaaaaaanke euch beiden

caboehmer "Bookmark file conversions" das ist die seite die ich seit jahren benutze vielen vielen dank

mein link war irgenwann tot und als ich linkagogo eingegeben habe fand ich absolut garnichts

auf jeden fall nochmals danke und schönes wochenende

Seiten mit Postings: 1

- Bookmarks -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bookmarks
 



Version 3.1 | Load: 0.004209 | S: 1_2