GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Neuer Ati-Treiber 7.4
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 20:17 - 15.05.2007
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:15 - 16.05.2007

Moin,moin
mal eine Frage,

wann und warum sollte man den(neuen)Treiber herunterladen?

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:32 - 16.05.2007

Hennes, mach`Dir keinen Kopp!
Wenn Du ein stabil laufendes System hast, brauchst Du nicht immer den aktuellsten Treiber runterladen.
Bei mir laufen alle Systeme seit 2 Jahren problemlos, ohne, daß ich da was an neuen Treibern installieren mußte.

Vorausgesetzt, man hat keine neue Hardware etc. installiert.

Und setzt man ein System mal neu auf, nimmt man natürlich die aktuellsten Treiber.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:02 - 16.05.2007

Als ich letztes Mal den neuen Treiber von Ati installiert habe, lief mein System aufeinmal viel besser als mit dem älteren, die Treiber bringen Verbesserungen mit sich. Es gibt natürlich Fälle wo es andersrum passiert, aber so etwas habe ich bisher nur einmal erlebt.

MfG everstream
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:00 - 20.05.2007

vorallem, werden halt immer Probleme mit Spielen beseitigt und optimiert.

Also einer der viel spielt, der sollte schonmal ab und zu nen neuen Treiber installieren...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:42 - 20.05.2007

Und wenn man den Komplettpaket( also mit Catalyst Control Center) herunterlädt, kann man detailierte Einstellungen vornehmen. In der neuen Version werden die Auswirkungen einer jeden Einstellung noch deutlicher gemacht. Sie werden nicht an einem fahrenden Auto wie im Vorgänger, sondern auf verschiedenen Teilen der Einrichtung eines Raums gezeigt. Das Bild bewegt sich dabei nicht, die Veränderungen sind also leichter zu erkennen.

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:42 - 21.05.2007

Zitat:
vorallem, werden halt immer Probleme mit Spielen beseitigt und optimiert.

Diesmal leider nicht der Fall!
Nun habe ich den Treiber installiert und mit "Spellforce" ausprobiert. Bei gleichen Einstellungen war die Grafik viel schlechter, als hätte Anti-Aliasing gar nicht funktioniert. Es trat "Stufen-Effekt" auf und einbißchen Flimmern war auch dabei.
Also bin ich wieder bei der vorherigen Version.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Ati-Treiber 7.4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Neuer Ati-Treiber 7.4
 



Version 3.1 | Load: 0.003496 | S: 1_2