GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Anzeige vom Bildschirm
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:39 - 15.05.2007

Hallo, ich habe das Problem das bei mir die ganzen Einstellungen vom Internet und von WIN XP.nicht mehr stimmen. Bilder werden nicht mehr richtig(nur Teilweise) noch angezeigt in eBay kann ich, wenn ich einen Text farblich darstellen will, die Farbauswahl nicht mehr angezeigt,bei der web.de Startseite wird das WEB.de Logo nicht mehr angezeigt, die Linien fehlen ganz oder werden nur teilweise angezeigt...also alles Sch....!
Kann man das nicht mehr in den ursprünglichen Zustand zurück stellen!?
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:44 - 15.05.2007

Guten Morgen ...

hast Du es probeweise mal mit einem anderen Browser versucht um zu sehen, ob es wirklich an Deinem PC liegt ?

Wenn ja, und Du nicht in letzter Zeit mit einem Reinigungsprogramm irgendwetwas verstellt hast, würde ich als Erstes zur altbewährten Systemwiederherstellung raten.

grüssle
Afri
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 09:57 - 15.05.2007

Ich habe den Mozilla und Microsof. Wenn ich die WEB.de Seite lade ist die Schriff 100 Größer und man kann nichts lesen, wie wenn ich eine Lupe mit 100 facher Vergöserung davor halte...
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 10:00 - 15.05.2007

wenn ich aber auf irgend etwas klicke(Microsoft Explorer) und die Seite geht auf, dann kann mann dies ganz normal lesen..komisch??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:00 - 15.05.2007

Ich würde Dir auch zu einer Systemwiederherstellung raten.
Außerdem kann es nicht schaden, mal einen Virenscanner über den Rechner zu schicken.
Eine Auswahl findest Du in unserer LINKSAMMLUNG unter "Sicherheit"

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:04 - 15.05.2007

Ich hab gerade mal die web.de-Seite angeklickt - sie sieht wirklich etwas dämlich aus zur Zeit und wenn man die Maus irgendwohin bewegt, ist es wirklich grausam, weil immer gleich irgendwelche Dinge vergrößert werden.
Das nennt man wohl kreative Werbung

Nubira
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 07:34 - 16.05.2007

hallo, ich kann macen was ichwill, aber wenn ich die web.de Seite aufrufen möchte kann ich die Schrift nicht lesen da alles nur riesig groß Dargestellt wird mann kann absolut nichts erkennen nur riesige Buchstaben.Auch wenn ich die Schrift in Ansicht und Schriftgrad ändern möchte geht nix!?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:13 - 16.05.2007

Wie Afri schon geschrieben hat, wenn Du
Zitat:
in letzter Zeit mit einem Reinigungsprogramm irgendwetwas verstellt hast, würde ich als Erstes zur altbewährten Systemwiederherstellung raten.

Hast Du das mal gemacht?
Das ist ganz einfach und falls es nichts bringt, kannst Du sie ja auch problemlos wieder rückgängig machen.

>HIER< findest Du eine sehr gute bebilderte Anleitung.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Anzeige vom Bildschirm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Anzeige vom Bildschirm
 



Version 3.1 | Load: 0.002571 | S: 1_2