GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE 7 Rollback auf IE 6
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 09:24 - 15.05.2007

Hallo,
es ist wahrlich schon viel hier im Forum darüber geschrieben worden. Ich will aber ganz sicher gehen, damit meine Aktionen nicht wieder nach hinten losgehen...
Ich hab mir gestern (endlich) den IE 7 von der Microsoft Homepage geladen.
Bin aber überhaupt nicht begeistert, da seitdem alles extrem langsam läuft. Von meinem 16000-er DSL ist nicht mehr viel zu erwarten. Und auch sonst... Eine Internetoptimierung mit XP Tuner brachte nicht wirklich was.
Deshalb will ich den 6-er wieder haben.
Ich habe unter Software 3 Einträge (Windows IE 7, Windows IE 7 Softwareupdate und Sicherheitsupdate für Windows IE 7 (KB931768)). Reicht es wirklich, wenn ich diese einträge entferne, oder ist noch etwas zu beachten?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:31 - 15.05.2007

Standardmässig müsste der IE 7 eigentlich schon länger bei dir drauf sein. Daher stellt sich die Frage, wie es mit deinen Windows Updates allgemein eigentlich aussieht. Ich vermute die Ursache für deine Schwierigkeiten woanders.
Zum Rollback:
rufe deine Softwareliste auf und gehe auf den Eintrag Windows IE 7 und wähle "entfernen". Die anderen Einträge sind danach auch weg.
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:24 - 15.05.2007

Nein, den IE 7 habe ich ers seit gestern. Hatte ihn bei den Updates immer abgewählt.
Und was denkst du, ist der Grund dafür, dass hier alles langsamer läuft?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:28 - 15.05.2007

Jetzt mach halt mal das Rollback und prüfe nach, ob sich das Verhalten deines PC daraufhin verändert. Manche Leute hatten schon Schwierigkeiten nach dem Update auf IE 7.
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:49 - 15.05.2007

Hab jetzt den 6-er wieder. Deswegen läuft aber nix fixer? Was nun?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:53 - 15.05.2007

Dann versuche mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als alles noch besser gelaufen ist.

Seiten mit Postings: 1

- IE 7 Rollback auf IE 6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE 7 Rollback auf IE 6
 



Version 3.1 | Load: 0.002756 | S: 1_2