GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Keine Bilder im Browser
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:23 - 03.06.2003

Hallo habe den T-Online Browser. Gestern funkionierte alles klasse und jetzt kann ich viele Bilder nich angucken dort ist immer so ein kleines rotes X. Wie kann ich das ändern?

Gruß an Deichkind, Steve, Fredi
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 23:05 - 03.06.2003

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
Kann manche Bilder einfach nicht sehen grübel....
Einen tag geht es, den anderen nicht.

Liebe Grüße
Claudi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:32 - 04.06.2003

Hallöchen an Alle,

Ich gehe mal davon aus das die Option "Bilder anzeigen" in den Internetoptionen > Erweitert - Multimedia auch aktiviert ist.

Lösche alle *.tmp Files aus dem cache.

wenn du dann immer noch Probleme hast kann das an der Einstellung einer Firewall liegen !

es kommt auch vor das der IE bestimmte Bilder nicht anzeigt, oder der Fehler auf der Webseite selber liegt. ( Programmierfehler, etc.)

Grüße vom Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Keine Bilder im Browser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Keine Bilder im Browser
 



Version 3.1 | Load: 0.003583 | S: 1_2