GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fußzeile der Titelseite durch Abschnittswechsel übernommen!!!
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 00:59 - 03.05.2007

Hi!

Also ich arbeite derzeit gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit für mein Studium... Problem: Auf der Titelseite hab ich eine Fußzeile, die sich von den anderen unterscheiden sollen....

Leider wird die Fußzeile auf S. 15 auch nochmals angezeigt... Er schreibt... dass das die erste Fußzeile im Abschnitt 2 ist und deshalb gleich der ersten im Abschnitt 1 ist...

Wie kann ich die Fußzeile auf S.15 löschen? Wenn ich sie lösche, dann ist die von der Titelseite auch weg...
Und einen Abschnittswechsel kann ich leider nicht finden... (den ich eventuell löschen könnte)

Vielleicht kann mir wer helfen... Wär super! Danke im Voraus
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 07:21 - 03.05.2007

morjen pfandl,

schau mal >HIER<, ich denke das könnte Dir helfen.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Fußzeile der Titelseite durch Abschnittswechsel übernommen!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fußzeile der Titelseite durch Abschnittswechsel übernommen!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001428 | S: 1_2