GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› cpu upgrade
 


Autor Mitteilung
computerschraube
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 18:41 - 28.04.2007

hallo

ich habe ein dell latitude c600 notebook.

habe mir fuer ein cpuupgrade einen pentium 3 m 900mhz gekauft und habe nun das problem das das bios(a23 aktuell) beim post sagt das die cpu nicht compatibel ist bin fuer anregungen dankbar.

computerschraube
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:31 - 28.04.2007

Hallo Computerschraube, herzlich willkommen im Forum!


also ganz genau kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen, nur in dem Sinne:

Hast du schon bei der Dell Line angerufen? Hast du das Notebook dienstlich oder privat gekauft, wenn es businessmäßig ist, dann hast du Glück und wirst zu Dell Halle oder Dell Frankfurt verbunden, aber wenn es privat ist, wirst du nach Bratislava verbunden. Ein Freund, der bei Dell arbeitet, hat mal gesagt, dass man da oft Probleme hat wegen der Sprachbarriere.

Fest steht, dass du den "Service Tag" brauchst, also quasi die Kundennummer.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstns ein bisschen helfen. Aber vielleicht kann ja auch einer von den Spezies hier helfen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:53 - 28.04.2007

Ein Handbuch für dein Notebook gibt es >HIER<. Leider wird daraus nicht ersichtlich, ob und wie ein CPU Upgrade möglich ist.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:55 - 29.04.2007

Zitat:
Leider wird daraus nicht ersichtlich, ob und wie ein CPU Upgrade möglich ist.



Wie typisch für Dell: keine Informationen zu den PC-Komponenten. Und überteuert sind die Dell-Computer auch noch.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:17 - 30.04.2007

Zitat:
wirst du nach Bratislava verbunden


Da wird aus Fach-Chinesisch Fach-Slowakisch

Und das wird dann Service genannt... Wenn es nicht so ernst wäre könnte man drüber lachen!

Seiten mit Postings: 1

- cpu upgrade -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› cpu upgrade
 



Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_2