GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ordner mit Passwort verschlüsseln
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 20:27 - 27.04.2007

Hi!

Also ich hab jetzt schon einige Programme durch, leider aber kein richtiges für mich gefunden...

Folder Access hat mir bis jetzt am besten gefallen. Das Problem ist nur, die Dateien werden nicht verschlüsselt sondern nur in einem anderen Ordner (mit komplizierten Namen) versteckt. Andere Programme können diese Dateien leicht wieder finden.

Kennt wer ein Freeware-Tool mit dem ich Ordner so verschlüsseln kann, dass der Inhalt gleichzeitig auch verschlüsselt wird. Sollte mit einer einmaligen Passworteingabe den Ordner bzw. die Dateien wieder frei zugänglich haben.

LG
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:01 - 27.04.2007

Schau bitte mal in unsere LINKSAMMLUNG

Dort findest Du in der Rubrik Verschiedene nützliche Programme bei Daten verschlüsseln, sichern oder wiederherstellen zwei Links.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Ordner mit Passwort verschlüsseln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ordner mit Passwort verschlüsseln
 



Version 3.1 | Load: 0.004343 | S: 1_2