GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Tuneup - nicht zu öffnen, trotz Lizenz
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 06:21 - 27.04.2007

Hallo,

ich wollte heute früh ein paar Programme aus der Registry löschen und weil bei jv16 Powertools die Probezeit abgelaufen ist und ich keine neue Probeversion kriege, glaubte ich, mich zu erinnern, dass Tuneup auch einen Regcleaner hat.

Ich habe mir Tuneup kürzlich gekauft, mit Code und allem drum und dran, den ich auch eingegeben habe, doch wenn ich Tuneup öffnen will, kommt die Meldung
[Link zum eingefügten Bild]

Was genau bedeutet das? Ich weiß, dass einige von euch Tuneup haben (oder hattet?). Könnt ihr mir sagen, was da schiefläuft?

Ich danke euch für eure Hinweise. Ich guck später am Tag nochmal nochmal rein.

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:55 - 27.04.2007

Schmeiß einfach TuneUp runter und installiere es noch mal neu.

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:14 - 27.04.2007

Ja genau Franzi,
das hatte ich auch schon.
Neuinstallation und gut war`s.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:59 - 27.04.2007

Gut, alles klar, ich hab das Ding von Board gekickt und hol es jetz wieder drauf.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:56 - 28.04.2007

Hallo und guten Morgen!

Also, ich habe Tuneup runtergeschmissen und neu installiert. Dann wollte ich den Tuneup Winstyler bemühen, um den Desktop neu zu stylen, doch da kommt die gleiche Meldung wie oben, also mit dem rtl60.bpl...
Also hab ich den auch gekickt.
Ich wollte ihn neu installieren, doch ich finde nirgendwo, wo ich den einzeln installieren kann. Wenn ich auf die Tune Up Utilities-Seite gehe, kann ich nur TuneUp Utilities installieren, nicht aber den Win Styler. Ich glaub, es ist mal wieder Zeit, mich vom Bahnhof abzuholen :`(

Weiterhin wollte ich einigen Klimbim aus der Registry löschen, ich hatte da kürzlich noch irgendwas mit Skype gelesen, obwohl ich dachte, das vollständig gebannt zu haben. Doch ich würde gern vorher wissen: Kann da was schlimmes passieren, wenn ich da oben auf "Probleme beheben" gehe? Nicht, dass TuneUp eigentlich wichtige Sachen (Dateien) löscht, weil sie als unwichtig angesehen werden und ich das System dann nochmal aufsetzen muss.

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:00 - 28.04.2007

Achso, ich böses Mädchen hab ganz vergessen, mich im Voraus für eure Hilfe zu bedanken *räusper* also danke nochmal im Voraus

Seiten mit Postings: 1

- Tuneup - nicht zu öffnen, trotz Lizenz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Tuneup - nicht zu öffnen, trotz Lizenz
 



Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2