GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Kein Ton bei DVD
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 13:11 - 15.04.2007

Bei einer Bekannten von mir funktioniert die Tonwiedergabe bei DVD-Filmen nicht... Audio Cd´s funktionieren, selbsterstellte DVD´s haben auch Ton... Nur alle original DVD-Filme nicht... Verschieden Player haben wir schon ausprobiert, Problem bleibt bestehen... Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, vielleicht kann einer von Euch helfen...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:22 - 15.04.2007

Versucht es mal mit einem Codecpack:
http://www.xpcodecpack.com/
Alles zu DVD gibts >HIER<
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:00 - 15.04.2007

danke schön, werden morgen den Codec ausprobieren, melde mich dann...

Seiten mit Postings: 1

- Kein Ton bei DVD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Kein Ton bei DVD
 



Version 3.1 | Load: 0.003494 | S: 1_2